Liebe Freunde des Pulse of Europe!

Durch die Ankündigung, dass unsere PoE Veranstaltungen künftig nur noch jeden 1. Sonntag im Monat stattfinden, gab es leichte Verwirrung bezüglich des kommenden Sonntags.

Wir treffen uns am Sonntag 30. April
wie bisher um 14 Uhr auf dem Theaterplatz!!

Ab dann gilt – jeden ersten Sonntag im Monat, also der nächste ist der  07.05. … / 04.06. …/ 02.07. …/ usw.

Diesmal bekommen wir musikalische Begleitung vom Dudelsack und wir werden gemeinsam „Pulsen“, eine Aktion, die in vielen weiteren Städten schon bekannt ist.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen und  bitte sagt es weiter . . .

Mit herzlichen Grüßen

Das PoE – Team Aschaffenburg

. . . am
besten gleich
 weitersagen
!!!
 
Helmut Hirte Bildhauer • Güterberg 6 • 63739 Aschaffenburg • 06021 / 26217
 

Weiter unten findet Ihr zwei Links zu den Beiträgen vom BR und von Main TV vom Sonntag, 02.04.2017.

Es war wirklich ein gelungener Auftakt! Danke für Euer Kommen und Eure Spenden. Diese helfen uns sehr, das Ganze zu Stemmen!!

Herzliche Grüße

Helmut Hirte & Katharina Gauly

Wer uns tatkräftig unterstützen möchte, sendet eine E-mail an info@helmut-hirte.de, möglichst mit Angabe eurer Fähigkeiten und Bereitschaft mitzuhelfen (Auf- und Abbau, Standbetreuung, Kinderschminken, Musik, . . . oder eigene Vorschläge)
Bei Bedarf können wir so auf einen Pool von Helfern zurückgreifen und euch direkt ansprechen. Vielen Dank!
Helmut Hirte Bildhauer | Güterberg 6 | 63739 Aschaffenburg | Telefon 06021-26217 

www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/pulse-of-europ-aschaffenburg-114.html

www.main.tv/mediathek/video/aschaffenburg-ist-jetzt-pulse-of-europe-stadt

www.primavera24.de/aschaffenburg-ist-jetzt-pulse-of-europe-stadt-galerie/